Daisuke wolte was sagen als plötzlich vor den 4 ein Mädchen auf den bodne stolperte grade sie hatte blaues haar udn truck ein kleines kleid an sie setzte sich dabei auf und rieb sich ihr gesicht etwas "uhhhhh"
Daisuke blicke etwas frgalich zu ihr hin und frgate sich was los war
Atsuka Wizard of Oz?!
Anzahl der Beiträge : 6360 Anmeldedatum : 27.04.09 Alter : 30 Ort : Treudoofe Mikrowellenmafia HQ Laune : Brotig.
Thema: Re: Marktplatz Do Feb 24, 2011 9:11 pm
Jin sah das Mädchen perplex an. "Äh...alles okay?", fragte er. Kyoya seufzte leicht genervt.
Spyro
Anzahl der Beiträge : 141 Anmeldedatum : 16.12.10
Thema: Re: Marktplatz Do Feb 24, 2011 9:14 pm
Das Mädchen stand grade auf und krasst sich etwas am kopf sie sah zu Jin hin und nickte dabei leicht gradenun sie schwieg ne sekunde und sagte dabei "entschldung...ich wolte nicht nerven..."
Atsuka Wizard of Oz?!
Anzahl der Beiträge : 6360 Anmeldedatum : 27.04.09 Alter : 30 Ort : Treudoofe Mikrowellenmafia HQ Laune : Brotig.
Thema: Re: Marktplatz Do Feb 24, 2011 9:17 pm
Jin verschränkte die Arme und deutete mit einem Finger auf die Gruppe. "Diese Leute dort haben dich aber nicht belästigt, oder?", fragte er dann. "Huh?", gab Josie fraglich von sich. "So ein Spinner..."
Spyro
Thema: Re: Marktplatz Do Feb 24, 2011 9:24 pm
Das Mädchen sah grade etwas komisch zu im hin bis sie sich umderhte und die gruppe anschaute "nein ich seh diese komsich leut..ohhh" als sie grade Josie sah ging sie drick auf in zu und umarmete in drick "ach du bist ein niedliches Kätzen....so süß mit kleine ohren....und eine niedlichen nase"
Atsuka Wizard of Oz?!
Thema: Re: Marktplatz Do Feb 24, 2011 9:26 pm
"Ugh, Hilfe!", jammerte Josie. "Geschieht dir ganz recht...", sagte Kyoya leise. Jin sah sie nachdenklich an und blickte dann zu dem Mädchen. "Sag kleine...wo sind eigentlich deine Eltern?"
Spyro
Thema: Re: Marktplatz Do Feb 24, 2011 10:05 pm
Daisuke blicke das Mädchen erst an bis sien zepter wider regorte er sah es komisch an und blicke danach zu Nagi hin
Das Mädchen blicke grade zu jin und sah dabei zu boden sie schwieg ne skeunde und sgate dabei "ich habe keine eltren....."
Atsuka Wizard of Oz?!
Thema: Re: Marktplatz Do Feb 24, 2011 10:07 pm
Nagi sah Daisuke an und sah dann nachdenklich zu dem Mädchen. Jin sah sie etwas perplex an. "Entschuldige...ich wollte nicht...", sagte er mit leiser werdender Stimme.
Spyro
Thema: Re: Marktplatz Do Feb 24, 2011 10:16 pm
Das Mädchen schutel kruz ihren kopf und sah dabei zu im hin "na ja...es ist ok schon...ich....ich bin es schon gewöhnt"
Atsuka Wizard of Oz?!
Thema: Re: Marktplatz Do Feb 24, 2011 10:17 pm
"Aber du kannst doch nicht allein hier herumtigern...", meinte Jin nachdenklich. "Der lässt sich aber leicht ablenken, nya~..."
Spyro
Thema: Re: Marktplatz Do Feb 24, 2011 10:27 pm
Das Mädchen schutel kruz dne kopf "ich war immer allein ich komme schon klar damit"
Atsuka Wizard of Oz?!
Thema: Re: Marktplatz Do Feb 24, 2011 10:30 pm
"Du warst schon immer allein? Hast du keinen Hunger?", fragte Jin. "Wao. Ein Frauenversteher.", meinte Kyoya. "Was peinlich wäre, wenn ein kleines Mädchen ihn abblitzen lässt." - "Was sowieso passieren wird." - "Glaubst du er ist Pädophil?", fragte Josie plötzlich. Jin wandte sich ihr zu. "Was soll der Schwachsinn?!"
Spyro
Thema: Re: Marktplatz Do Feb 24, 2011 10:36 pm
Daiuke winke mit dre hand grade ab "ich glaube das war nicht so gemeint"
Das Mädchen blicke grade zu ihn hin und schwieg sie schutel kruz ihren kopf grade "ich habe eien haus und lebe allein...ich komme ganz gut allein zurcht"
Atsuka Wizard of Oz?!
Thema: Re: Marktplatz Do Feb 24, 2011 10:42 pm
"Verstehe, verstehe. Dann hast du mehr als ich.", sagte er und kratzte sich am Hinterkopf. "Du hast kein Haus?", fragte Josie neugierig. "Nah, so ist das nicht, aber...ich bin zuhause lediglich nicht mehr erwünscht...na eigentlich habe ich keine Lust auf Hochzeit." - "Hochzeit?", harkte Josie nach. "Mhm...böse Stiefmutter genau wie in Märchen. Hat meinen Vater auf die Idee gebracht mich zu verloben." - "Wer bist du eigentlich?" - "Jin Kisaragi." - "Jin Kisaragi?" - "Jin Kisa- warte!Wieso erzähle ich euch das eigentlich?!", fragte er plötzlich erschrocken. "Der Kerl ist verpeilt...einfach nur verpeilt..."
Spyro
Thema: Re: Marktplatz Do Feb 24, 2011 10:44 pm
Daisuke seuft etwas grade (oje ich glaube ich bin im falschen film)
Atsuka Wizard of Oz?!
Thema: Re: Marktplatz Do Feb 24, 2011 10:47 pm
"Das löscht ihr am besten gleich wieder aus euren Köpfen.", sagte Jin und seufzte. Er strubelte sich verzweifelt durch's Haar. "Aye, aye, nya~", meinte Josie. "Unter einer Bedinung, nya." - "Egal was. Solange ihr es für euch behaltet." - "Du musst mit uns kommen, nya." - "Natürlich- äh, was?"
Spyro
Thema: Re: Marktplatz Do Feb 24, 2011 10:51 pm
Daisuke zuck zusammen grade und sah dabei perplex zu im hin "was du kannst doch nicht einfach so was sagen,...hast du schon mal was von anstand gehört?"
Atsuka Wizard of Oz?!
Thema: Re: Marktplatz Do Feb 24, 2011 10:58 pm
"Ich werde sicherlich kein merkwürdiges Gesindel begleiten.", meinte Jin. "Aber du musst! Nya!", meinte Josie eingeschnappt. Man hörte Schritte. Jin sah kurz zurück und eher man sich versah, war er bereits hinter einigen Kisten verschwunden. Nagi sah verwirrt zu ihm. "Ssssshhht!", gab er von sich. "Was ist denn jetzt kaputt...?", fragte Kyoya leise, als vor ihnen drei ausgerüstete Männer auftauchten. "Habt ihr einen jungen Mann gesehen...so groß, blond...", sprach einer der Männer und zeigte mit der Hand die ungefäre Größe.
Spyro
Thema: Re: Marktplatz Fr Feb 25, 2011 7:59 pm
Daiskue blicke grade die kerl etwas verdust an und schutel kruz den kopf
Atsuka Wizard of Oz?!
Thema: Re: Marktplatz Fr Feb 25, 2011 8:05 pm
Die Männer tuschelten. "Verzeiht die Störung. Falls ihr ihn sehen solltet, gebt bitte bescheid. Er ist gefährlich.", sagte der eine, eher beide von Dannen zogen. Jin lugte vorsichtig wieder hervor. "Sind sie weg?"
Spyro
Thema: Re: Marktplatz Fr Feb 25, 2011 8:13 pm
Daisuke blicke grade in nach bis er zu Jin sah nun er schwieg ne sekunde bis er sien kopf pack udn den finger hin und ehr winke "gefahrlcih sag mal bis du aus dne gefangnis ausgebrochen oder wie?"
Atsuka Wizard of Oz?!
Thema: Re: Marktplatz Fr Feb 25, 2011 8:17 pm
"Ich bin kein Verbrecher!", verteidigte sich Jin und sah genervt weg. "Mein Vater hat lediglich großen Einfluss...ist natürlich auffälliger, wenn ein angeblicher Verbrecher rumlaufen soll, anstatt einfach nur der Sohn der ausgebüchst ist." - "Gaaaaaaanz böse! Ganz, ganz böse!", schimpfte Josie. "Ach lass mich in Ruhe, Katzenvieh."
Spyro
Thema: Re: Marktplatz Fr Feb 25, 2011 8:19 pm
Daisuke seuft grade nun "oh man....."
Atsuka Wizard of Oz?!
Thema: Re: Marktplatz Fr Feb 25, 2011 8:21 pm
Jin seufzte genervt und linste zu Daisuke. "Ihr seht nicht aus, als würdet ihr auch nur einen Funken von dem Verstehen, was ich gesagt habe.", meinte er.
Spyro
Thema: Re: Marktplatz Fr Feb 25, 2011 8:29 pm
Daisuke zuck mit den schulteren grade etwas und seuft erneute "erlich gesgat nein wir sind ja auch nur ihr oder mehr ich..alsow ir...ach vergiess es einfach...ich lass lieber Josin wider reden"