Eddy's RPG Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Eddy's RPG Forum

Taucht ein in die Welt des RPG

StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  Login  

Königreich von Dameyan

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4  Weiter
AutorNachricht
Spyro

Anzahl der Beiträge : 141

Königreich von Dameyan Empty
BeitragThema: Königreich von Dameyan   Königreich von Dameyan EmptySa Feb 26, 2011 11:29 pm

--->kommt aus????<---

Als Daisuke grade aus den schloss kamm erschrack er als er das sah wo sie waren er schluck einmal grade und fragte dabei
"wo soind wir den ihr gelandet"
Nach oben Nach unten
Atsuka
Wizard of Oz?!
Wizard of Oz?!
Atsuka

Anzahl der Beiträge : 6360
Laune : Brotig.

BeitragThema: Re: Königreich von Dameyan   Königreich von Dameyan EmptySa Feb 26, 2011 11:33 pm

~Ka: ???~

Jin sah sich um. "Es sieht jedenfalls....mächtig aus!", sagte er. Kyoya sah ihn kurz an. "Habe ich da gerade ein Funkeln in seinen Augen gesehen...?"
Nach oben Nach unten
Spyro

BeitragThema: Re: Königreich von Dameyan   Königreich von Dameyan EmptySa Feb 26, 2011 11:42 pm

Wendy sah sich um und staunt grade als sie das so sah sie ging grade etwas los und bleib stehen
"wo sind wir grade"

"an eine großen...und weiten ort"
Nach oben Nach unten
Atsuka
Wizard of Oz?!
Wizard of Oz?!
Atsuka

BeitragThema: Re: Königreich von Dameyan   Königreich von Dameyan EmptySo Feb 27, 2011 2:29 pm

"Im Königreich Damcyan!", meinte Josie. "Ein toller Ort. Hier müsste irgendwo der letzte Soul Splitter sein, nya~", sagte sie freudig. "Auch wenn ich immer noch nicht verstehe, was diese Soul Splitter sein sollen...auf geht's!", rief Jin. "Nein, wirklich. Warum ist der Kerl plötzlich so Feuer und Flamme?", fragte Kyoya genervt. "Wenigstens...sehen wir interessante Orte...", sagte Nagi leise.
Nach oben Nach unten
Spyro

BeitragThema: Re: Königreich von Dameyan   Königreich von Dameyan EmptySo Feb 27, 2011 8:57 pm

Daisuke blicke sich um und ging einfach grade aus er sah dabei sich alles genau an und meinte dabei
"irgenwie hat Nagi recht es ist wirklcih richtig intressnate ihr...ich frage mich wie der letzter trager ist....ich meine wechsel art er hat und so"

Wendy ging einfach freudig hinter nur
Nach oben Nach unten
Atsuka
Wizard of Oz?!
Wizard of Oz?!
Atsuka

BeitragThema: Re: Königreich von Dameyan   Königreich von Dameyan EmptySo Feb 27, 2011 9:30 pm

"Es ist nie so wie man es sich vorstellt.", meinte Kyoya. "Sei nicht so ein Miesepeter, nya~"
Nach oben Nach unten
Spyro

BeitragThema: Re: Königreich von Dameyan   Königreich von Dameyan EmptySo Feb 27, 2011 9:35 pm

Wendy nickte
"ja das kätzen hat recht sei nicht so ein miese perter"
Nach oben Nach unten
Atsuka
Wizard of Oz?!
Wizard of Oz?!
Atsuka

BeitragThema: Re: Königreich von Dameyan   Königreich von Dameyan EmptySo Feb 27, 2011 9:42 pm

"Ich will euch nur vorwarnen. Mr. Funkelauge scheint ja auch sehr gehoben zu denken.", meinte Kyoya und deutete auf Jin, der die Umgebung betrachtete, als hätte er noch nie etwas anderes als Mauern gesehen.
Nach oben Nach unten
Spyro

BeitragThema: Re: Königreich von Dameyan   Königreich von Dameyan EmptySo Feb 27, 2011 10:12 pm

Daisuke seuft etwas und sah dabei zu Kyoya hin
"lass in doch...es tuht gut auch mal was anderes zu sehen ich glaube das schade dir auch nicht mal Koko hehe"
Nach oben Nach unten
Atsuka
Wizard of Oz?!
Wizard of Oz?!
Atsuka

BeitragThema: Re: Königreich von Dameyan   Königreich von Dameyan EmptySo Feb 27, 2011 10:29 pm

"Hmpf.", gab Kyoya nur von sich und wand sich von ihm ab.
Nach oben Nach unten
Spyro

BeitragThema: Re: Königreich von Dameyan   Königreich von Dameyan EmptyDi März 01, 2011 8:39 pm

Daiskue seuft grade
"der kerl ist erlich seltsam"
Nach oben Nach unten
Atsuka
Wizard of Oz?!
Wizard of Oz?!
Atsuka

BeitragThema: Re: Königreich von Dameyan   Königreich von Dameyan EmptyDi März 01, 2011 8:57 pm

"Er ist nur etwas...angefressen, nya.", meinte Josie. "Angefressen?", fragte Nagi. "Er hat lange Zeit eben nichts neues mehr gesehen, nya."
Nach oben Nach unten
Spyro

BeitragThema: Re: Königreich von Dameyan   Königreich von Dameyan EmptyDi März 01, 2011 9:05 pm

Daisuke seuft grade etwas und schwieg er ging weiter bis er nun stehen blieb er schluck kruz und blicke nervös grade zu den anderen hin
"L-L-Leute.....ähm...ist es normal...das.....man....mit..p-p-pfeilen.....begrüsst wirt ihr....."
Nach oben Nach unten
Atsuka
Wizard of Oz?!
Wizard of Oz?!
Atsuka

BeitragThema: Re: Königreich von Dameyan   Königreich von Dameyan EmptyDi März 01, 2011 9:07 pm

"Nein, wieso, nya?", fragte Josie.
Nach oben Nach unten
Spyro

BeitragThema: Re: Königreich von Dameyan   Königreich von Dameyan EmptyDi März 01, 2011 9:20 pm

Daisuke deute grade auf das ganz gelendte grade hin
"D-deswegen ihr"
Man sah grade das mehr als 400 armbrustschutzten nun sie im wesrite hatten
Nach oben Nach unten
Atsuka
Wizard of Oz?!
Wizard of Oz?!
Atsuka

BeitragThema: Re: Königreich von Dameyan   Königreich von Dameyan EmptyDi März 01, 2011 9:25 pm

Josie sah sich um. "Oh mein Gott, oh mein Gott, oh mein Gott, nya!!", schrie Josie plötzlich. "Das ist... gar nicht gut.", meinte Jin. "Ach kommt schon. Es kann auch nie einfach sein, was?", fragte Kyoya und seufzte genervt, als aus seinem Schatten plötzlich riesige Tentakel ragten. "Ah, halt, stopp, Kyoya, nya!!"
Nach oben Nach unten
Spyro

BeitragThema: Re: Königreich von Dameyan   Königreich von Dameyan EmptyDi März 01, 2011 9:41 pm

-->play beginn Erza<----

"eine schrittr weiter mit dien karften und du bist tod"
sagte grade plötzlich eine wiebliche stimme als aus eine ecke nun grade eine frau mit roten haaren und eine eleganten rüstung raus trad sie hilt in einer hand eine armbrust wäre sie in der anderen eine schwert hilt

Daisuke blick etwas komishc die frau an udn schlucke
"ähm..wir sind...nicht in bossen absichten ihr oder?"
Nach oben Nach unten
Atsuka
Wizard of Oz?!
Wizard of Oz?!
Atsuka

BeitragThema: Re: Königreich von Dameyan   Königreich von Dameyan EmptyDi März 01, 2011 9:46 pm

Kyoya linste zu ihr herüber, während Jin vortrat und Kyoya im vorbeigehen einen kurzen Schlag auf den Kopf gab. Kyoya starrte ihn wütend an, während sein Schatten wieder normal wurde. "Verzeihung.", sagte Jin und sah die Rothaarige an. Er blieb stehen und musterte sie einen Augenblick. "Ich denke das ist ein Missverständnis. Wir sind nicht in böser Absicht hierher gekommen.", began er und machte eine Verbeugung. "Wenn ihr die Güte hättet uns weiterziehen zu lassen?" Josie setzte sich plötzlich auf Jins Schulter und starrte Erza mit konzentriertem Blick an.
Nach oben Nach unten
Spyro

BeitragThema: Re: Königreich von Dameyan   Königreich von Dameyan EmptyDi März 01, 2011 9:56 pm

Die frau sah Jin muster grade an und schwieg weiter sie legt die armbrust grade runter und nickte sie sah zu den 400 leuten abwechsel hin grade und danach zu Jin wider
"ihr siet wohl..ein ritter von edel geblut...wie es scheint kann ich euch glauben....wie ist eure name und...dne von den komischen leuten die ihr euch mit schlapt"
Nach oben Nach unten
Atsuka
Wizard of Oz?!
Wizard of Oz?!
Atsuka

BeitragThema: Re: Königreich von Dameyan   Königreich von Dameyan EmptyDi März 01, 2011 10:00 pm

"Mein Name ist Jin Kisaragi.", stellte er sich vor. "Ich bin Josie, nya!", sagte das Katzengetier voller Freude und deutete auf Kyoya. "Der Miesepeter da ist Kyoya, nya~" - "Miesepeter...?", fragte Kyoya leise. "Und das sind Nagi, Daisuke und Wendy, nya~"
Nach oben Nach unten
Spyro

BeitragThema: Re: Königreich von Dameyan   Königreich von Dameyan EmptyDi März 01, 2011 10:07 pm

Wendy lächte freundlich wäre Daisuke grade mehr noch sehr enrvös gewesen war. Die frau sah alle erst an und sah dabei zu Jin hin
"ich bin Erza,....es ist seltsam das ihr euch ihr her trauteund dazu noch um das monster gebite überquarte habt.....ihr siet erlich mutig"

"Monster gebit?" frgate daisuke grade

"ja....zu zeit haben wir problem mit paar monsteren die das königreich anfallen"
Nach oben Nach unten
Atsuka
Wizard of Oz?!
Wizard of Oz?!
Atsuka

BeitragThema: Re: Königreich von Dameyan   Königreich von Dameyan EmptyDi März 01, 2011 10:13 pm

"Monster? Wir sind mit einem Portal angereist, nya~", meinte Josie. Jin dacht einen Augenblick nach und fasste an den Griff seines Schwertes. Mit dem Daumen schob er das Schwert leicht heraus. "Monstergebiet... Dann sollte man die Biester mal in die Schranken weisen.", meinte er ernst und sah auf eine Art Plakat, dass an einer Wand hing. "Gesucht...", murmelte er leise. Nagi trat zu dem Plakat heran. "Gesucht wegen Verbrüderung mit bösartigen Monstern... Ragna the Bloodedge...", las sie vor. Jin fuhr zusammen und wandte sich schlagartig zu dem Steckbrief. "R-Ragna the B-B-Bloodedge?!" - "Bist du schwerhörig. Ragna the Bloodedge. Sagte sie doch."
Nach oben Nach unten
Spyro

BeitragThema: Re: Königreich von Dameyan   Königreich von Dameyan EmptyMi März 02, 2011 7:27 pm

Die frau nickte grade einmal und sah zu allen hin
"Ja er wirt gesucht weil der verdacht besteht das er mit den Monster eine pack abgeschossen hat....wir versuchen in zu fassen aber leider entwischt er uns jedes mal...."
Nach oben Nach unten
Atsuka
Wizard of Oz?!
Wizard of Oz?!
Atsuka

BeitragThema: Re: Königreich von Dameyan   Königreich von Dameyan EmptyMi März 02, 2011 7:50 pm

~PB: Ragna the Bloodedge~

Kyoya betrachtete das Plakat. "So wie der aussieht, würde ich ihm alles zu trauen.", meinte er. "Einfach nur hässlich.", ergänzte er. Plötzlich kam ein Weißhaariger Mann aus einem in der Nähe befindlichen Fass. "Du siehst auch nicht besser aus!!", rief er wütend. "Ragna the Bloodedge, nya~", sagte Josie verwundert. Ragna schwieg plötzlich und verschwand ruckartig wieder im Fass. "...und darauf sollen wir jetzt reinfallen...?"
Nach oben Nach unten
Spyro

BeitragThema: Re: Königreich von Dameyan   Königreich von Dameyan EmptyMi März 02, 2011 7:54 pm

Die frau sah grade zum fassen hin und würde drick ernst sie lies ihr hand ausstergen wp kruz drauf ein weiteres schwert erschein nun hatte sie zwei in dre hand sie rannt drick grade auf Ragna zu nun
"RAGNA"
schrie sie und zershclug drick das fass grade so das er sichbar würde

Daisuke zuck etwas zusammen und sah perplex die frau an
"w-w-w-was zum teufel"
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Königreich von Dameyan   Königreich von Dameyan Empty

Nach oben Nach unten

Königreich von Dameyan
Seite 1 von 4Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten