Eddy's RPG Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Eddy's RPG Forum

Taucht ein in die Welt des RPG

StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  Login  

Königreich von Dameyan

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
AutorNachricht
Spyro

Anzahl der Beiträge : 141

Königreich von Dameyan - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Königreich von Dameyan   Königreich von Dameyan - Seite 3 EmptySa März 05, 2011 10:01 pm

Erza gab grade eine finsternen blick vor den mach sich erlich ach nehmen solte
"wie war das?"
Nach oben Nach unten
Atsuka
Wizard of Oz?!
Wizard of Oz?!
Atsuka

Anzahl der Beiträge : 6360
Laune : Brotig.

BeitragThema: Re: Königreich von Dameyan   Königreich von Dameyan - Seite 3 EmptySa März 05, 2011 10:03 pm

Ragna sah sie an und sah direkt wieder weg. "Uwaaaah! Jin, hör auf mich so anzustarren!", sagte er plötzlich. Genervt trat Kyoya heran und drückte Ragnas Kopf mit seinem Fuß runter. "Kann mir freundlicherweise irgendjemand erklären, WARUM ihr euch überhaupt gegenseitig zerfetzen wollt?", fragte er.
Nach oben Nach unten
Spyro

BeitragThema: Re: Königreich von Dameyan   Königreich von Dameyan - Seite 3 EmptySa März 05, 2011 10:16 pm

Daisuke seuft grade
"oh man.....ob er das dir erzahlt"
Nach oben Nach unten
Atsuka
Wizard of Oz?!
Wizard of Oz?!
Atsuka

BeitragThema: Re: Königreich von Dameyan   Königreich von Dameyan - Seite 3 EmptySa März 05, 2011 10:17 pm

Kyoya nahm seinen Fuß wieder runter und seufzte. "Er will mich doch wie ein Besessener umbringen...Ich habe wichtigeres zu tun, als mich um meinen Bruder zu kümmern."
Nach oben Nach unten
Spyro

BeitragThema: Re: Königreich von Dameyan   Königreich von Dameyan - Seite 3 EmptySa März 05, 2011 10:45 pm

Daisuek blicke zu im hin
"beruhg euch mal ja....das wirt sich auch anderst irgenwie klaren oder?"
Nach oben Nach unten
Atsuka
Wizard of Oz?!
Wizard of Oz?!
Atsuka

BeitragThema: Re: Königreich von Dameyan   Königreich von Dameyan - Seite 3 EmptySa März 05, 2011 10:50 pm

Ragna richtete sich auf und klopfte den Schmutz von seiner Kleidung. "Was erwartest du?", fragte er gereizt. "Das ich ihm einfach verzeihe, was er getan hat?" - "Wäre ein Anfang, nya.", sagte Josie. "Niemals."
Nach oben Nach unten
Spyro

BeitragThema: Re: Königreich von Dameyan   Königreich von Dameyan - Seite 3 EmptySa März 05, 2011 10:58 pm

-->play Beginn Oboto<---

"wie wääre es wenn du dien kleine hackfresse im seigst und auf beledig leberwürst macht dann sihst du auch sehr sehr schöner aus alter sack"
sagte aufeinmal grade eine kuffig stimme nun aus den nichts grade her

Nach oben Nach unten
Atsuka
Wizard of Oz?!
Wizard of Oz?!
Atsuka

BeitragThema: Re: Königreich von Dameyan   Königreich von Dameyan - Seite 3 EmptySa März 05, 2011 11:01 pm

"Noch einen Rachel verschnitt kann ich jetzt überhaupt nicht gebrauchen.", sagte Ragna wütend. "Unrecht hat es aber nicht...", sagte Kyoya und erschrak, als Ragna plötzlich zuschlug. Er taumelte etwas zurück und wäre zu Boden gestürzt, wenn Nagi ihn nicht gehalten hätte. "Was sollte das denn je-", sagte Kyoya und stoppte. Er sah Ragna fassungslos an, der seine Augen schloss und wegsah.
Nach oben Nach unten
Spyro

BeitragThema: Re: Königreich von Dameyan   Königreich von Dameyan - Seite 3 EmptySa März 05, 2011 11:26 pm

Daisuke grade erschrack udn wich dabei zurück
"was...also ich ähjm...alles ok?"
Nach oben Nach unten
Atsuka
Wizard of Oz?!
Wizard of Oz?!
Atsuka

BeitragThema: Re: Königreich von Dameyan   Königreich von Dameyan - Seite 3 EmptySa März 05, 2011 11:33 pm

Kyoya richtete sich auf und trat wieder zu Ragna heran. "Der Blick gerade...", begann er. "Was weißt du schon...", zischte Ragna und sah ihn an. "Ich kenne diesen Blick nur zu gut!" - "Du weißt nicht einmal wovon zu redest...", sagte Ragna wütend. "Wenn ich einen Blick erkenne, dann der von gerade eben! Verlust." Ragna sah ihn leicht verwundert an, dann aber wieder ernst. "Ich weiß genau wie das ist... jemanden zu verlieren..." - "Halt die Klappe...!" - "Ich kenne das Gefühl nur zu gut." - "Du sollst die Klappe halten!!", schrie Ragna plötzlich. Kyoya sah ihn schweigend an und sah auf Ragnas rechten Handschuh von dem der seltsame Stein, der sich darauf befand, zu leuchten begann. Verwirrt blickte Kyoya auf seinen Soul Splitter, der ebenfalls zu leuchten begann. "Huh?", gab Jin nachdenklich von sich und zog seinen Soul Splitter aus der Tasche. Auch dieser leuchtete. "Was ist das, nya~!", meinte Josie verwundert. "Meiner leuchtet auch...", sagte Nagi leise.
Nach oben Nach unten
Spyro

BeitragThema: Re: Königreich von Dameyan   Königreich von Dameyan - Seite 3 EmptySo März 06, 2011 8:38 pm

Daiskue blicke grade nun etwas komishc dahin bis auch sien spiltter leuchte kruz drauf auch noch sien zeppert grade er sah beide abwechsel an und sah dabei zu den anderen hin
"was ist den los....."
Werndy so wie Erza spiltter leuchten auch aufeinmal auf aus ein unerklarlichen grund. Keine wuste was genau los war bis aufeinmal ein kleiner drache drick auf Range schulter ladet er sah zu im hin und meinte dabei grade nun
"habe ich dich entlich gefunden man nach dir zu suchen ist ja schlimmer als würde ich nach Josie suchen hm"
er sah grade nun zu den anderen abwechsel hin und schwieg danach sah er zu Josie hin
"wer ist der fan club da?"
Nach oben Nach unten
Atsuka
Wizard of Oz?!
Wizard of Oz?!
Atsuka

BeitragThema: Re: Königreich von Dameyan   Königreich von Dameyan - Seite 3 EmptySo März 06, 2011 8:56 pm

"Die Träger der Soul Splitter, nya~", meinte Josie und sah den kleinen Drachen fragend an. "Kann mir freundlicherweise jemand erklären, was hier los ist?"
Nach oben Nach unten
Spyro

BeitragThema: Re: Königreich von Dameyan   Königreich von Dameyan - Seite 3 EmptySo März 06, 2011 9:01 pm

Daisuke schwieg ne sekunde bis er nur seuft
"frag das mehr die zwei grade ich bin in der selben verfassung wie du grade keine plan lauter nichts..."

Der Kleine drache sah zu Ragne hin und meint mit frechen unterton nur
"klappe halten wenn zwei reden oder hat dir Rachel nicht einmal beigebrecht mal benehmen zu haben...dazu noch alter kannst du auch freundliche sprechen du redest wie ein alter grisgram..."
meint er und sah zu Josie wider
"aha das sind also die....trage die frau in der rüstung geht noch der blonde...tz na ja....wenn er ide blondirung weg last...das kleine Mädchen da....hallo kinder garten....ie augenklapen tragerin...willkommen auf fluch in dre Karibig....und....der rot da..."
er muster grade Daosuke genaust und meint danach nur
"hossen schisser....super ich wechsel nicht die windelen...und..huch...er lebt noch?" sagte grade der drache verdust nun und sah Kyoya nun erst an bis sien augen glisteren nun
"er lebt noch JUHUUUUU"
er flog drick grade auf in zu und lande freutig auf sien schulter
"ja ja er ist noch da meine lieb liebe soul trager wiengst einer der vernuftigen ist noch da huuuuhjjuu"
Nach oben Nach unten
Atsuka
Wizard of Oz?!
Wizard of Oz?!
Atsuka

BeitragThema: Re: Königreich von Dameyan   Königreich von Dameyan - Seite 3 EmptySo März 06, 2011 9:03 pm

Genervt klatschte Kyoya sich mit der Hand ins Gesicht. "Tötet mich... schnell...", sagte er leise. "Ich habe nach einer Aufklärung gefragt.", meinte Ragna genervt.
Nach oben Nach unten
Spyro

BeitragThema: Re: Königreich von Dameyan   Königreich von Dameyan - Seite 3 EmptySo März 06, 2011 9:22 pm

Der Drache blicke grade genervte zu Ragne hin
"und ich sagte etwas hofflicher sonst beis ich dir in den arsch ja...ich heise Obito...und bin ein soul spiltter hüter und deren seelenischen feuer...der blau flamme...tja...meine grauhaarig freund und das bist du....und du bist genau so wichtig wie ...ähm ka na ja zu dir Kyoya"
sagte grade Obito und schmuste sich an Kyoya gesichte
"ich habe dich vermiest...hmm"
Nach oben Nach unten
Atsuka
Wizard of Oz?!
Wizard of Oz?!
Atsuka

BeitragThema: Re: Königreich von Dameyan   Königreich von Dameyan - Seite 3 EmptySo März 06, 2011 9:26 pm

"Bitte was?", fragte Ragna verwirrt. Kyoya drückte Obito von sich weg. "Aus!", sagte er, als würde er mit einem kleinen Hund sprechen. Josie seufzte leise. "Das ändert sich auch nie... nya~"
Nach oben Nach unten
Spyro

BeitragThema: Re: Königreich von Dameyan   Königreich von Dameyan - Seite 3 EmptySo März 06, 2011 9:37 pm

Aber Obito lies nicht ab er schmiegt sich wider an Kyoya grade nun. Daisuke seuft grade und sah zu Josie hin
"kannst du uns bite aufklären ich verstehe nichts garde"
Nach oben Nach unten
Atsuka
Wizard of Oz?!
Wizard of Oz?!
Atsuka

BeitragThema: Re: Königreich von Dameyan   Königreich von Dameyan - Seite 3 EmptySo März 06, 2011 9:40 pm

"Hör verdammt nochmal auf mich zu knuddeln!!", sagte Kyoya wütend. Josie seufzte erneut. "Obito weiß besser darüber Bescheid, nya~", meinte sie. "Für euch dürfte das sowieso nicht mehr allzu wichtig sein. Todgeweihte brauchen solche Informationen nicht."
Nach oben Nach unten
Spyro

BeitragThema: Re: Königreich von Dameyan   Königreich von Dameyan - Seite 3 EmptySo März 06, 2011 9:44 pm

Erza derhte sich drick um als sie die stimme hörte
"wer ist da"
Nach oben Nach unten
Atsuka
Wizard of Oz?!
Wizard of Oz?!
Atsuka

BeitragThema: Re: Königreich von Dameyan   Königreich von Dameyan - Seite 3 EmptySo März 06, 2011 9:47 pm

~PB: Hazama Terumi~

"Oh, Entschuldigung. Ich hätte mich vorstellen sollen.", erklang die Stimme, als ein merkwürdiger Mann hervor trat. "Hazama...", sagte Ragna. "Bingo, Raz.", kicherte der Grünhaarige.
Nach oben Nach unten
Spyro

BeitragThema: Re: Königreich von Dameyan   Königreich von Dameyan - Seite 3 EmptySo März 06, 2011 10:45 pm

Daisuek blicke grade zu im hin
"wer?"
Nach oben Nach unten
Atsuka
Wizard of Oz?!
Wizard of Oz?!
Atsuka

BeitragThema: Re: Königreich von Dameyan   Königreich von Dameyan - Seite 3 EmptySo März 06, 2011 10:49 pm

"Hazama...", sagte Ragna leise und griff nach seinem Schwert. "Immer mit der Ruhe, Raz.", sagte er und blickte zu Kyoya herüber. "Ah, Klein-Kyo! Soll ich es noch mal tun?", fragte er grinsend. Kyoya sah ihn geschockt an. "Du... D-Du...", stotterte er. Hazama zog seinen Hut ins Gesicht und kicherte. "Soll ich dich noch einmal zerstören, so wie ich es damals getan habe?"
Nach oben Nach unten
Spyro

BeitragThema: Re: Königreich von Dameyan   Königreich von Dameyan - Seite 3 EmptyMo März 07, 2011 9:09 pm

Daisuke blicke grade zu Kyoya hin nun er fragte sich was das zu bedeuten hatte und sah danach wider zu dne kerl hin
Nach oben Nach unten
Atsuka
Wizard of Oz?!
Wizard of Oz?!
Atsuka

BeitragThema: Re: Königreich von Dameyan   Königreich von Dameyan - Seite 3 EmptyMo März 07, 2011 9:14 pm

"Hazama...", sagte Kyoya wütend. Der Grünhaarige sah zu Jin herüber und kicherte dann. "Puppet Boy ist auch da, wie schön~ Dann schlage ich doch gleich drei Fliegen mit einer Klappe.", grinste er.
Nach oben Nach unten
Spyro

BeitragThema: Re: Königreich von Dameyan   Königreich von Dameyan - Seite 3 EmptyMo März 07, 2011 9:19 pm

Erza blicke wut nur hoch udn lies drick eine schwert in ihr hand erschein nun
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Königreich von Dameyan   Königreich von Dameyan - Seite 3 Empty

Nach oben Nach unten

Königreich von Dameyan
Seite 3 von 4Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Eddy's RPG Forum :: Damcyan-
Gehe zu: