Anzahl der Beiträge : 6360 Anmeldedatum : 27.04.09 Alter : 30 Ort : Treudoofe Mikrowellenmafia HQ Laune : Brotig.
Thema: Re: Königreich von Dameyan Mi März 02, 2011 8:04 pm
Ragna purzelte aus dem zerstörten Fass und stand hektisch auf. "Ehehe...ich bring dieses dämliche Kanninchen um...", fluchte er leise. Jin sah Ragna mit nahezu funkelnden Augen an. Kyoya deutete auf den Blonden. "Weiß jemand, was mit Blondi los ist?", fragte er. Ragna sah den Schwertkämpfer an und wurde nervös. "J-Jin?!", fragte er erschrocken und fuchtelte mit den Armen. Und eher man sich versah, war Jin schon losgerannt und hatte den Weißhaarigen... umarmt? "Nein! Nein! Nein! Nein! Nein! Nein! Stopp, Jin! Stopp!", schrie er plötzlich und drückte den Jüngeren weg, der ihn immer noch mit funkelnden Augen ansah. "Oh, Bruder, ich habe dich endlich gefunden!" - "B-Bruder?", fragte Kyoya perplex. "Was für eine Wendung, nya~", meinte Josie erstaunt. "Bruder, ich bin so froh, dass du noch lebst!" - "So dramatisch, nya~", säuselte Josie gespannt, bevor Jin plötzlich zu seinem Schwert griff. "Jetzt kann ich dich endlich umbringen!", meinte Jin plötzlich und griff den Weißhaarigen mit seinem Schwert an. Dieser nutzte sein Breitschwert als Schild und wehrte den Angriff an. "Ich glaube ich wiederhole mich, aber...was für eine Wendung, nya~!"
Spyro
Anzahl der Beiträge : 141 Anmeldedatum : 16.12.10
Thema: Re: Königreich von Dameyan Mi März 02, 2011 8:20 pm
Daisuke brullte nun wegen diese dummen komentaren garde regel recht an "HALS MAUL ENTLICH DAS GEHT EINE AUF DIE NERVEN"
Die Frau stand drick neben Jin und sah dabei in ernst an "er wirt verhaft und nicht umgebracht so ist das gesetzte ihr...also halt dich da raus..."
Atsuka Wizard of Oz?!
Anzahl der Beiträge : 6360 Anmeldedatum : 27.04.09 Alter : 30 Ort : Treudoofe Mikrowellenmafia HQ Laune : Brotig.
Thema: Re: Königreich von Dameyan Mi März 02, 2011 8:30 pm
"Meow?", gab Josie leise von sich. "Verhaften?", fragte Jin und lachte wahnsinnig. "Ihr könnt ihn nicht verhaften!" Ragna sah zwischen Erza und Jin hin und her und seufzte genervt. "Ich...bring...dieses...dämliche...Kaninchen...um...", fluchte er. "Könntet ihr nicht von verhaften und töten absehen?", fragte er leicht grinsend.
Spyro
Thema: Re: Königreich von Dameyan Mi März 02, 2011 9:01 pm
Erza hilt ohne zu zögren die klinge an Ragnas hals drick und sagte dabei grade "nein er wirt verhaft...."
Atsuka Wizard of Oz?!
Thema: Re: Königreich von Dameyan Mi März 02, 2011 9:10 pm
"Mo-Moment mal!", sagte Ragna und lachte verlegen. "Das sind alles wüste Anschuldigungen ohne Beweise."
Spyro
Thema: Re: Königreich von Dameyan Mi März 02, 2011 9:22 pm
Erza blick in ernst an und holt eine list grade raus die sie nun lase udn dabei waren sachen bei die eine wirklich baff machten
Atsuka Wizard of Oz?!
Thema: Re: Königreich von Dameyan Mi März 02, 2011 9:24 pm
Ragna seufzte. "Ich habe nur einmal - ich wiederhole - ein einziges Mal die Zeche geprellt, ansonsten bin ich die Unschuld in Person! Ich schwöre!", meinte er. "Zechpreller..."
Spyro
Thema: Re: Königreich von Dameyan Mi März 02, 2011 9:35 pm
Daisuke seuft grade etwas und sah dabei in an "mir scheint er mehr als würde er eine deibischen blick haben oder so was zum teufel machen wir ihr einglich....oh man können wir nict die letzte perosn suchen"
Atsuka Wizard of Oz?!
Thema: Re: Königreich von Dameyan Mi März 02, 2011 9:38 pm
"Wir haben sie schon gefunden, nya~", meinte Josie und deutete auf Erza. Jin blickte Josie an und sah dann zu Erza. "Dann hat sie einen Soul Splitter...", stellte er fest. "Soul Splitter...?", fragte Ragna.
Spyro
Thema: Re: Königreich von Dameyan Mi März 02, 2011 9:52 pm
Erza hörte grade auf und sah dabei zu der gruppe grade hin sie sah sie etwas fraglich an und fragte drick grade "soul spiltter"
Wendy blicke zu Josi hin und frgate dabei neugride "sie hat den letzten spiltter?"
Daisuek augen zuck etwas als er das hört er sah zu Erza hin und schlucke kruz "sie hat den letzten?"
Atsuka Wizard of Oz?!
Thema: Re: Königreich von Dameyan Mi März 02, 2011 9:55 pm
Thema: Re: Königreich von Dameyan Mi März 02, 2011 10:01 pm
Wendy sah zu Range hin "hmm wer?"
Atsuka Wizard of Oz?!
Thema: Re: Königreich von Dameyan Mi März 02, 2011 10:06 pm
Ragna sah Wendy an. "Rachel, dieses dumme Kanin- AU!!", gab er plötzlich von sich, als ein Mädchen erschien und ihm auf den Kopf schlug. "Wenn man vom Teufel spricht..." - "Du redest zu viel.", sagte das Mädchen ruhig. "Dämliches Kaninchen...", meinte Ragna. "Verzeihung?" - "Nichts..."
Spyro
Thema: Re: Königreich von Dameyan Mi März 02, 2011 10:20 pm
Daisuke blicke etwas komisch das Mädchen grade an udn sah zu den andere achsel zuck hin
Atsuka Wizard of Oz?!
Thema: Re: Königreich von Dameyan Mi März 02, 2011 10:34 pm
"Rachel... hast du diese Monster...?", began Ragna. "Oh? Du bist wohl doch nicht so dumm. Ja, ich habe diese Monster auf dich angesetzt. Sie haben lediglich den Befehl missverstanden und stattdessen die Stadt angegriffen.", erklärte die Vampirin. "Wieso hast du nichts unternommen?!" - "Hm? Willst du sagen, du bist mit ihnen nicht fertig geworden?"
Spyro
Thema: Re: Königreich von Dameyan Mi März 02, 2011 10:43 pm
Daiskuek zuck mit den augen grade "oh ne jetzt oder?"
Atsuka Wizard of Oz?!
Thema: Re: Königreich von Dameyan Mi März 02, 2011 10:48 pm
"Wie auch immer., meinte Rachel und wandte sich Erza zu. "Ich muss mich für die Unfähigkeit meines Dieners entschuldigen." - "Hey! Dein Diener?! Ich bin NICHT dein Diener!", sagte Ragna wütend.
Spyro
Thema: Re: Königreich von Dameyan Fr März 04, 2011 8:39 pm
Erza seuft grade und verscherck die arm nun sie sah grade zu ihr hin und sagte dabei in eine normal ton "ach naste mal auf dien schosshundchen Rachel....das nate mal kann ich keine verhaftung ruckgang machen...."
Daisuke blinselte paar mal und sah zu Josie wider hin "....sag mal kennen die zwei sich?"
Atsuka Wizard of Oz?!
Thema: Re: Königreich von Dameyan Sa März 05, 2011 4:05 pm
"Schoßhündchen?!", fragte Ragna genervt. Rachel nickte und lächelte plötzlich. "Ragna." - "Was?", fragte er noch genervter. "Ich möchte, dass du sie begleitest." - "Wieso sollte ich?!" - "Weil sich nicht nur ihr Schicksal entscheiden wird." - "Was meinst du damit schon wieder?" - "Tu es einfach.", meinte Rachel und verschwand in den Schatten. "Dämliches Kaninchen..."
Spyro
Thema: Re: Königreich von Dameyan Sa März 05, 2011 8:32 pm
Daisuke blicke etwas perplex alle an und sueft grade nun "ok das war mehr als eingenartig sekunde wenn er usn begeliete dann bedeute das doch das Jin ja....ok ich hoffe die bringen sich nicht um"
Atsuka Wizard of Oz?!
Thema: Re: Königreich von Dameyan Sa März 05, 2011 9:13 pm
Jin lachte wie ein wahnsinniger. "Da habe ich genug Zeit, dich zu töten!", sagte er erfreut. "Wenn hier jemand einen Grund hat, zu töten, dann bin ich das, Jin.", meinte Ragna wütend. "Bruderliebe.", sagte Kyoya nur. "Meinst du nicht eher Geschwisterhass?"
Spyro
Thema: Re: Königreich von Dameyan Sa März 05, 2011 9:24 pm
Erza sah die zweierst an aber sah danach zu Joise hin "ihr braucht meine hilfe richtig?"
Atsuka Wizard of Oz?!
Thema: Re: Königreich von Dameyan Sa März 05, 2011 9:27 pm
Josie nickte. "Ja, brauchen wir, nya~", meinte sie freudig. "Ich will euch ja nur ungern bei eurer kleinen, unbedeutenden Unterhaltung stören, aber wir haben ein Problem.", sagte Kyoya und deutete auf Ragna und Jin, die zu kämpfen begangen. "So können wir nicht reisen...", sagte Nagi leise. "Was tut ihr da, nya~?!"
Spyro
Thema: Re: Königreich von Dameyan Sa März 05, 2011 9:46 pm
Erza sah zu dne zwei hin und schwieg sie derhte sich um ging drick ziel sterbig auf die zwie zu und schloss ihr augen dabei. Daisuke erschrack und sagte dabei panisch "die geht doch nicht in dne kampf da rein oder?"
Erza ging weiter bis sie im kampf geschene war es dauer keine zwei sekunde da packe sie die zwei an dne arm gelenken macht mit in eine kleine anhebung so das beide nun auf den boden knallen. "wenn irh zwei nicht sofort damit aufhört werde ich höst personlich...euch vernehmen das heist....ich werde euch so lange windel weihc schlagen das ihr nich mehr denken könnt"
Atsuka Wizard of Oz?!
Thema: Re: Königreich von Dameyan Sa März 05, 2011 9:48 pm
"Diese zwei sind peinlich...", seufzte Kyoya. Nagi lächelte und nickte leicht. Ragna blickte zu Erza herauf. "Er hat doch angefangen...", meinte er.