Anzahl der Beiträge : 6360 Anmeldedatum : 27.04.09 Alter : 30 Ort : Treudoofe Mikrowellenmafia HQ Laune : Brotig.
Thema: Re: Königreich von Dameyan Mo März 07, 2011 10:18 pm
Hazama blickte Erza ein. "Oh nein! Bitte nicht! Ich habe ja solche Angst! ... nicht", meinte er und lachte. Kyoya sah zu Erza herüber. "Lass es, du weißt nicht wie stark er ist."
Spyro
Anzahl der Beiträge : 141 Anmeldedatum : 16.12.10
Thema: Re: Königreich von Dameyan Di März 08, 2011 7:58 pm
Erza blicke grade zu Kyoya hin und schwieg ne sekunde sie blicke grade wider zu im hoch "......ich glaube es dir aber trodem kampflos ergeben ich mich nicht schon gar nicht diese kerl"
Atsuka Wizard of Oz?!
Anzahl der Beiträge : 6360 Anmeldedatum : 27.04.09 Alter : 30 Ort : Treudoofe Mikrowellenmafia HQ Laune : Brotig.
Thema: Re: Königreich von Dameyan Di März 08, 2011 8:04 pm
"Kranker Stolz hilft hier auch nicht weiter!", meinte Kyoya. "Und das musst du am besten wissen, nicht?", meinte Hazama kichernd. Kyoya sah ihn verbissen an. "Oh, Verzeihung... ich hatte ganz vergessen, dass es dein kranker Stolz war, der die Leben deiner kleinen Freunde kostete."
Spyro
Thema: Re: Königreich von Dameyan Di März 08, 2011 10:04 pm
Daiosuek blicke grade abwechsel alle nur an und schwieg
Atsuka Wizard of Oz?!
Thema: Re: Königreich von Dameyan Di März 08, 2011 10:10 pm
"Weißt du... der Schrei dieses Mädchens war vorzüglich, als ich sie wortwörtlich auseinander genommen habe.", meinte Hazama und grinste kalt. "Kori...", sagte Kyoya leise. "Tehe, sie war eine kleine Heldin, nicht wahr? Hat dich versiegelt, eher ich dich erwischen konnte... und hat dafür selbst ihr Leben gelassen."
Spyro
Thema: Re: Königreich von Dameyan Di März 08, 2011 10:53 pm
Daisuuke sah wie Kyoya sich anderst verhilt was war genau vor gefallen als er das alles hört ging er eien schritt vor "was soll das...was trickster du in ein"
Atsuka Wizard of Oz?!
Thema: Re: Königreich von Dameyan Di März 08, 2011 10:55 pm
"Ich spreche nur die Wahrheit aus, mein kleiner. Du solltest wissen... Kori war deine Vorgängerin.", erklärte er. "Und weil euer kleiner Kyo hier voreilig gehandelt hat, war sie dem Untergang geweiht." - "Ko..ri..."
Spyro
Thema: Re: Königreich von Dameyan Mi März 09, 2011 10:05 pm
Daisuke blick in wut an grade " na und ob es war ist oder nicht jedr mahct mal eine fehler...es hat zwar leben gekiost aber trodem ich wette Kyoya ist ganz anderst als du in sihst du willst in nur gedankelich verwirren"
Atsuka Wizard of Oz?!
Thema: Re: Königreich von Dameyan Mi März 09, 2011 10:12 pm
"Entschuldige, habe ich etwas anderes behauptet?", fragte Hazama und kicherte. "Ich habe nie gesagt, dass er es absichtlich getan hat, aber es ist nun einmal geschehen, das lässt sich nicht änder, te he. Zu schade... nein, eigentlich nicht."
Spyro
Thema: Re: Königreich von Dameyan Mi März 09, 2011 10:22 pm
Daisuke ballt die fuast zusammen grade und sah wut zu im einfach weiter hoch "was bist du einglich für ein krnaker arsch....so was ist nicht nur schade das ist...abartig wie du dich dran erfreust....wie kann man nur so eine arsch sien"
Atsuka Wizard of Oz?!
Thema: Re: Königreich von Dameyan Mi März 09, 2011 10:28 pm
Hazama kicherte finster. Kyoya sah verwundert zu Daisuke herüber und blickte umso verwunderter zu Nagi, die vor trat. "Oho!", gab Hazama von sich. "Betritt das kleine, schüchterne Mädchen auch mal die Bühne?" - "Du bist widerwärtig.", sagte sie. Jin sah sie verblüfft an. "Ich dachte sie ist zurückhaltend.", meinte er. Die Spitze eines Dreizacks erschien plötzlich in Nagis Händen. Sie schloss ihre Augen und packte ihre langen, violettfarbenden Haare, eher sie sie mit dem scharfen Dreizack abschnitt und Hazama anblickte. Hazama zuckte mit einem Auge. "Bitte WAS?!", fragte er. Kyoya sah das Mädchen verblüfft, mit leichtem Lächeln auf den Lippen, an. Sie nahm ein Zopfgummi und band ihre Haare zusammen, sodass sie beinahe wie eine Ananas wirkten. "Es wird anders ausgehen.", sagte sie.
Spyro
Thema: Re: Königreich von Dameyan Mi März 09, 2011 10:39 pm
Daisuke blicke auch grade etwas komishc zu ihr hin "ähh was ist dne nun los"
Atsuka Wizard of Oz?!
Thema: Re: Königreich von Dameyan Mi März 09, 2011 10:59 pm
"Du müsstest Tod sein.", meinte Hazama genervt. "Kori...", sagte Kyoya und starrte Nagi regelrecht an. Nagi lächelte. "Ich lebe, Hazama. Wiedergeburt dürfte dir ein Begriff sein." - "Ich hab's gewusst, nya!", meinte Josie freudig. "Moment... aber du bist nicht das Licht... wieso... wieso hast du ein anderes Element?!", fragte er verbissen. Nagi sah kurz zu Daisuke herüber. "Weil ich nicht mehr die Selbe bin, weil der Soul Splitter des Lichts einen neuen Träger auserwählt hat... genauso wie jeder Soul Splitter." - "Tch, dann töte ich dich eben nochmal.", sagte Hazama und sah zu Kyoya, der nun mit einer schwarzen Sense neben Nagi stand.